Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lightfoot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Lightfoot

Das ist mein erster Eintrag!

Heute war ein recht normaler Tag. In der Biologie Ex habe ich eine Drei bekommen, obwohl ich mir den Eintrag überhaupt nicht durchgelesen habe. Und in Kunst haben wir ein wenig mit Acryll-Farben gemalt, eine Landschaft auf einem anderen Planeten, so hieß das Thema. Bin mir nicht sicher, wie mir mein Bild gelungen ist, jedenfalls bin ich schon fast fertig damit. Es stellt eine Kristallhöhle dar. Tja und in Musik haben wir mit Klassik weitergemacht.

Hoffentlich wird der Tag morgen ebenfalls so gut!

                            Lightfoot             

11.1.07 16:48


Over hill, over dale

Over hill, over dale, Thorough bush, thorough brier, Over park, over pale, Thorough flood, thorough fire, I do wander everywhere, Swifter than the moon's sphere; And I serve the fairy queen, To dew her orbs upon the green. The cowslips tall her pensioners be: In their gold coats spots you see; Those be rubies, fairy favours, In those freckles live their savours: I must go seek some dewdrops here And hang a pearl in every cowslip's ear.

                       Lightfoot

12.1.07 16:45


AZOTH

AZOTH - jetzt hab ich endlich rausgefunden, was dieses wort bedeutet.

Das Aleph und Thau der Hebräer, das Alpha und    Omega der Griechen und das A und Z der Lateiner!

Was man durch Bücherlesen nicht alles so rausfindet. A propos Bücher, ich hab heute die meiste Zeit etwas über Rasputin, den Wundertäter aus Sibirien gelesen.

              Lightfoot

12.1.07 19:50


Hust, Hust

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon wieder krank, kaum zu glauben. Na, hoffentlich gehts mir bis Dienstag wieder besser, denn dann schreiben wir Schulaufgabe in Mathe und einen Tag später muss ich ein Referat in IT halten.

                Lightfoot           

13.1.07 09:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung